TV Waldrennach 2 vergrößert Abstand auf Verfolger

Wie der TVW1 Tags zuvor, spielte auch der TVW 2 vor heimischer Kulisse um die Punkte in der Schwabenliga.

Im ersten Spiel traf die Mannschaft von Waldrennach auf Bissingen. Die Waldrennacher behielten in allen drei Sätzen mit 11:4; 11:7 und 11:3 die Oberhand und konnten die Tabellenführung mit 3:0 Sätzen weiter ausbauen.

Im 2. Spiel gegen den TSV Calw hatten die Waldis Startschwierigkeiten und verloren den ersten Satz mit 11:7 Punkten. Im folgenden Spielverlauf konnte sich der TVW 2 wieder ins Spiel einbringen und das Spiel klar mit einem 3:1 (7:11; 11:8; 11:6; 11:4)für sich entscheiden. Im Derby gegen den TSV Dennach wurde der erste Satz knapp 12:10 gewonnen. In einem stark umkämpften 2. Satz verletzten sich die beiden Angreifer des TVW, sodass sie am weiteren Spielbetrieb nicht mehr teilnehmen konnten. Ohne Angreifer auf Seiten des TVW konnten die beiden verbleibenden Sätze nicht gewonnen werden. Somit ging das Spiel mit 3:1(10:12; 11:6; 11:2; 11:8) an den TSV Dennach.