TV Waldrennach 2 bleibt an Tabellenspitze der Schwabenliga

Am vergangenen Sonntag trat die Reservemannschaft des TV Waldrennach zum letzten Vorrunden-Spieltag zu Hause in der Stadthalle Neuenbürg an.

Im ersten Spiel stand man dem TV Ochsenbach gegenüber. Durch Unkonzentriertheit im ersten Satz, verlor man diesen mit 6:11.Die Mannschaft konnte sich jedoch im folgenden Satz zurück ins Spiel kämpfen und gewannen somit die folgenden drei Sätze mit 11:6, 11:7 und 11:8 Punkten.
Im nachfolgenden Spiel des TV Waldrennach musste man gegen die TG Biberach ran. Hier konnte die Mannschaft, dass im ersten Spiel gewonnene Selbstvertrauen nutzen und entschied das Spiel in allen drei Sätzen mit jeweils 11:5; 11:6; 11:8 für sich.
Im letzten Spiel des Tages standen sich die beiden Neuenbürger-Mannschaften gegenüber. Das Derby zwischen dem TV Waldrennach und dem TSV Dennach. Der TV Waldrennach überzeugte auch in diesem Spiel und gewann gegen einen stark spielenden Gegner ebenfalls mit 3:0 (11:6, 11:7, 11:8).
In den beiden anderen Spielen des Tages trennte sich der TSV Dennach und die TG Biberach mit 3:1 (11:7, 9:11, 11:4, 12:10). Das Spiel zwischen dem TSV Dennach und dem TV Ochsenbach endete ebenfalls 3:1 (5:11, 11:9, 11:2, 11:7). Somit bleibt der TVW2 auch weiterhin auf Platz 1 in der Schwabenliga.

Für den TV Waldrennach 2 spielten Simon Keck, Martin Kraut, Tobias Spaltenberger, Stefan Maier, Björn Gumbinger, Daniel Neuweiler und Marko Schreiner.