Drei Spiele für den TV Waldrennach 2

Am vergangenen Samstag trat die 2.Mannschaft die Reise nach Augsburg an, um dort wichtig Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Wie die 1.Mannschaft letzte Woche, musste auch die Reserve des TVW diesmal einen Spieltag mit drei Spielen absolvieren.

Das erste Spiel bestritt man gegen den TSV Grafenau. Der TVW2 kam im ersten Satz gut ins Spiel verlor aber dann unglücklich mit 10:12 Punkten. Dieser erste Satz brachte den Bruch ins Waldrennacher Spiel. Man kam nicht mehr richtig ins Spiel, somit gingen die Sätze zwei und drei mit jeweils 5:11 Punkten an den Gegner von Grafenau.

Ein weitaus erfolgreicheres Ende hatte der TVW im zweiten Spiel gegen den NLV Vaihingen. Zu Beginn jedoch musste man wieder einen 9:11 Satzverlust verkraften. Doch diesmal lies der TV Waldrennach 2 die Butter nicht vom Brot nehmen. Man gewann das Spiel mit 11:8; 15:14; 9:11; 11:7 und somit wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Das letzte Spiel des Tages bestritt man gegen den Tabellenzweiten aus Augsburg. Der TVW zeigt eine klasse Leistung in allen Mannschaftsteilen was aber zum Schluss mit einer knappen 0:3 (11:9; 11:9; 13:11) Niederlage nicht belohnt wurde.