TVW M35 hält Anschluss zur Spitze

In der Verbandsliga der M35 erkämpfte sich der TV Waldrennach drei Siege gegen Pfullingen, Dennach und Gärtringen und ein Unentschieden gegen Schwieberdingen.

Der zweite Spieltag der M35 war aufgrund des schwülen Wetters und den stumpfen Platzverhältnissen beim TSV Schwieberdingen nicht ganz einfach. Dennoch konnte sich das Team mit 2:0 Sätzen gegen den VfL Pfullingen und im Derby gegen den TSV Dennach durchsetzen. Anschließend folgte die schwere Begegnung gegen den Gastgeber aus Schwieberdingen. Da die Horebler im Schlag nur selten punkten konnten und einige Eigenfehler verbuchen mussten, wurde der erste Satz deutlich verloren. Den zweiten Satz gestaltete das Team zwar etwas ausgeglichener, doch gegen Satzende trumpfte die gegnerische Abwehr auf und entschärfte wichtige Schlagbälle von Philipp Brüggemann. Dadurch wurde der zweite Satz äußerst knapp mit 11:13 verloren. Im letzten Spiel des Tages gegen den TSV Gärtringen ließ der TVW nichts mehr anbrennen und gewann deutlich mit 11:6 und 11:6. Mit 10:4 Punkten belegt das Team aus Waldrennach zwar nun den 3.Tabellenplatz aber dennoch kann man mit drei Siegen am letzten Spieltag in Vaihingen/Enz noch nach vorne rücken und eventuell die Meisterschaft feiern.

Für den TVW kämpften Brüggemann, Kalmbach, Klaus, Gumbinger, Schreiner, Maier,S.