tvw logo blau

TVW M35 mit grandioser Leistung

Am letzten Faustball-Spieltag der Männer 35 reiste der TV Waldrennach mit 9 Mann und zahlreichen Fans zum NLV Stuttgart-Vaihingen. Der TVW konnte alle Spiele mit 2 zu 0 gewinnen. Als Gegner standen der Nachbar Dennach, Gastgeber Vaihingen, Pfullingen und Vaihingen /Enz auf dem Programm. Durch diese Saisonsiege stehen die Routiniers weiterhin auf dem 3. Platz der Verbandsliga M35. Der Erst- und Zweitplatzierte gelangt direkt auf die Süddeutsche Meisterschaft. Aber auch der TVW hat noch eine Chance, je nachdem wie viele Mannschaften von den anderen Landesturnverbänden melden. Für den TVW agierten im Angriff Marc und Manuel Scheerer, Philipp Brüggemann, im Zuspiel Björn Gumbinger, und in der Abwehr standen Jochen Maier, Gregor Glaser, Stefan Heisler, Sascha Klaus und Mathias Kalmbach. Auch der Ort der Süddeutschen Meisterschaft ist noch nicht sicher bzw. es ist möglich, dass keine SDM stattfinden wird. Über nähere Informationen werden wir Sie rechtzeitig informieren. 

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!