TVW-Heimspiel unter Flutlicht

Die Faustball Bundesligasaison 2022 geht in die heiße Phase. Wer kann sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren und welche zwei Teams müssen den Gang in die 2.Bundesliga antreten?

Mit dabei die Männer vom TV Waldrennach. Kann das Team noch aus dem Tabellenkeller klettern und den Nichtabstieg feiern? Der erste Schritt hierfür wäre ein Sieg am Donnerstag gegen den TV Waibstadt. Das Spiel findet um 19Uhr im Eichwaldstadion in Waldrennach statt. Zusammen mit Ihrer Unterstützung wird das Team alles geben, um die zwei wichtigen Punkte einzufahren. Seien Sie live dabei und bestaunen Sie den Faustballsport auf höchstem Niveau.