Carsten Scheerer ist Europameister

Faustball-EM 2018 in Adelmannsfelden. Super Leistung, super Finale der deutschen Faustballer! Mit 4:0 bezwingt das deutsche Team am vergangenen Sonntag in Adelmannsfelden (Ostalb) vor über 3.500 Zuschauern die Auswahl der Schweiz deutlich und sichert sich so das dritte EM-Gold in Serie!

Das Team aus der Schweiz muss sich wieder mit Silber begnügen und Österreich mit Bronze – Team Austria gewann am Mittag das kleine Finale gegen Italien ebenfalls klar mit 4:0.

Zum Nationalteam der deutschen Nationalmannschaft gehörte auch der Abwehrspieler Carsten Scheerer vom TV Waldrennach, der von zahlreichen Waldrennachern Fans unterstützt wurde. Des Weiteren waren vom TV Waldrennach bei der EM in Adelmannsfelden als internationaler Schiedsrichter Tobias Spaltenberger und als Linienrichter Mathias Kalmbach im Einsatz.

Der Turnverein Waldrennach gratuliert der deutschen Nationalmannschaft und seinem Spieler Carsten Scheerer zu dieser Goldmedaille ganz herzlich.