TV Waldrennach startet mit Heimspiel nach der Winterpause

Nachdem der TV Waldrennach mit zwei Siegen in die Winterpause ging und somit auf dem dritten Tabellenplatz überwinterte. Wollen die Horebler am kommenden Sonntag den 22.01. an die gezeigte Leistung anknüpfen und gehen gestärkt in den Heimspieltag. Auch wieder mit von der Partie, ist der genesen Carsten Scheerer der nach seinem Ellenbruch zum Aufgebot des TVW gehört. Mit dem MTV Rosenheim ist ein Gegner aus dem Tabellenmittelfeld zu Gast, den man jedoch nicht unterschätzen sollte. Die erste Partie der beiden Mannschaften konnte damals der TV Waldrennach knapp mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden. Zweiter Gegner wird der Neuaufsteiger aus Neugablonz sein, der bisher zusammen mit der TuS Frammersbach das Schlusslicht der Tabelle bildet. Die Spiele beginnen bereits um 11 Uhr.

Anschließend folgt der Heimspieltag der zweiten Mannschaft des TV Waldrennach in der Schwabenliga.