Letzter Saisonspieltag

Am kommenden Samstag findet der letzte Spieltag der Saison bei dem Waldrennacher Nachbarverein von TV Unterhaugstett statt. Der dritte Spieltagteilnehmer wird der Heidenauer SV sein. Die Spiele beginnen um 15.00 Uhr in der Bad Liebenzeller Sporthalle.

Nach dem der TVW in der Rückrunde nun fünf von sechs Partien gewonnen hat ist das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben. Durch das in dieser Saison enge Teilnehmerfeld ist es für die Waldrennacher bei zwei deutlichen Siegen sogar noch möglich sich für die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga zu qualifizieren. ´´In dieser Saison ist alles möglich. Nachdem wir vor dem letzten Spieltag noch Punkte gegen den Abstieg benötigt haben, geht es nun theoretisch darum, Siege eizufahren um sich für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren´´, blickt Kapitän Martin Neuweiler auf den letzten Spieltag voraus.