Winterpause beendet

Das Faustballteam vom TV Waldrennach startet am kommenden Samstag nach der Winterpause wieder in die aktuelle Hallensaison. Die Spiele beginnen um 15 Uhr beim befreundeten Verein von der TuS Frammersbach. Zweiter Gegner wird der Vorjahresaufsteiger vom TSV Unterpfaffenhofen sein.

Nachdem in dieser Saison schon viele Höhen und Tiefen durchspielt wurden, fand das in Abstiegsnot stehende Team zuletzt immer besseren Anschluss an das rettende Ufer der Nichtabstiegsplätze. Noch hat der TVW alles selbst in der Hand und muss nicht auf Schützenhilfe anderer Vereine hoffen um den Abstieg zu verhindern. ´´Mit zwei Siegen an diesem Spieltag können wir den Nichtabstieg vorzeitig klar machen``, gibt das Trainerteam die Marschrichtung vor.