tvw logo blau
 

Erfolgreicher Heimspieltag für den TVW

Für den TVW 3 standen beim Spieltag in Neuenbürg drei Spiele auf dem Programm. Aufgrund von zahlreichen Krankheitsfällen sprangen die Routiniers Stefan Maier und Martin Neuweiler und Stefan Heisler kurzfristig in die Bresche und sorgten dafür, dass die Horebler überhaupt eine Mannschaft stellen konnten. In allen drei Partien gegen Hochdorf, Obernhausen und Zainen-Maisenbach konnte der TVW aus einer sicheren Abwehr heraus und präzisen Zuspielen den Angriff in Szene setzen, so dass viele Bälle druckvoll auf Seiten der Gegner verwandelt wurden. Daraus folgten drei ungefährdete Siege. Nach diesem Spieltag ist man weiterhin auf Aufstiegskurs. In der Abwehr spielten Martin Neuweiler, Stefan Heisler, Mathias Kalmbach, Zuspiel Stefan Maier, im Angriff Eric Heinkel und André Mohr

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!