TV Waldrennach 3 verliert an Boden

Am vergangen Sonntag spielte die 3.Mannschaft des TV Waldrennach auswärts beim TV Zainen- Maisenbach.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber behielt der TV Waldrennach im ersten Satz mit 11:8 die Oberhand. Im zweiten Satz schlichen sich immer wieder Unkonzentriertheiten im Spielaufbau ein, sodass der Satz mit 9:11 verloren ging. Die Waldrennacher konnten sich nach den verlorenen Satz nicht mehr auf Ihre Stärken besinnen und verloren danach auch Satz drei und vier mit 9:11 und 6:11. Im zweiten Spiel des Tages trat man gegen den TSV Calw an. Da dieser außer Konkurrenz spielte, wurde das Spiel mit 11:0, 11:0, 11:0 für den TVW gewertet.