Sieg und Niederlage beim TVW3

Mit dem Ziel Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln, spielte man am vorletzten Spieltag beim TSV Gärtringen.

Gleich im ersten Spiel gegen den TV Trichtingen konnte nach einer umkämpften Partie ein Sieg mit 3:1 Sätzen (11:6; 14:12; 8:11; 14:12) eingefahren werden. Somit waren zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesichert.

Gegen den gut aufgelegten Gastgeber TSV Gärtringen konnte aufgrund von vielen Eigenfehlern nicht mitgehalten werden. Am Ende hieß 0:3 Sätze (7:11; 7:11; 9:11) und damit auch keine Punkte um sich in der Tabelle noch weiter zu verbessern.

Vor dem abschließenden Spieltag in Malmsheim beträgt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz drei Punkte.

Für den TVW spielten: Daniel Heisler, Manuel Scheerer, Kevin Eutinger, Marc Scheerer, Stefan Heisler, Andreas Schäfer,