3.Mannschaft sichert sich Klassenerhalt am letzten Spieltag

Beim letzten Spieltag der Saison in Trichtingen ging es für den TVW3 noch um den Klassenerhalt in der Bezirksliga West.

Im ersten Spiel des Tages stand der TV Waldrennach3 dem Gastgeber vom TV Trichtingen gegenüber. Nach einem ausgeglichenen Spiel trennte man sich 2:2 unentschieden(7:11; 11:9; 8:11; 11:8). Auch das zweite Spiel gegen den TSV Gärtringen 2 war hart umkämpft, letztendlich konnte man auch ein gerechtes 2: 2 (6:11; 11:6; 9:11; 11:9)erspielen. Somit konnte man den Abstieg in die Gauliga nochmals erfolgreich abwenden.

Für den TVW spielten: Marc Scheerer, Manuel Scheerer, Michael Strasser, Sven Bodamer, Daniel Heisler, Matihas Kalmbach, Stefan Heisler