M35 des TVW lässt Punkte liegen

Am vergangenen Sonntag bestritt das Männer 35 Team des TV Waldrennach den letzten Spieltag in diesem Jahr. Im ersten Spiel gegen den Nachbarn aus Dennach lief der 1.Satz nach Plan und man gewann diesen mit 11:4. Danach kam Dennach zurück, machte keine Eigenfehler mehr und gewann den 2.Satz mit 9:11 zum 1:1 Unentschieden. Das 2. Spiel gegen NLV Vaihingen ging verdient 1:1 Unentschieden aus, nachdem man den ersten Satz abgeben musste. Doch einige gute Aktionen führten dazu, dass sich der TVW zurück ins Match spielen konnte. Im Rückspiel gegen Dennach ließen die Horebler nichts anbrennen und gewannen mit 2:0. Eine couragierte Leistung im Rückspiel gegen den NLV Vaihingen reichte jedoch nicht aus. Der Kontrahent setzte sich in beiden Sätzen von Beginn an ab und der TVW musste sich schließlich mit 6:11 und 8:11 geschlagen geben. Somit bleibt der TV Waldrennach an der Tabellenspitze. Jedoch haben der NLV Vaihingen und der TSV Schwieberdingen weniger Minuspunkte und können noch am TVW vorbeiziehen. Die Chancen zur SDM sind dennoch gewahrt. Es spielten Philipp Brüggemann, Marc und Manuel Scheerer, Sascha Klaus, Stefan und Jochen Maier und Mathias Kalmbach.