TVW-Damen verteidigen Tabellenführung

Mit zwei Siegen im Gepäck reist die Damenmannschaft des TV Waldrennach vom Auswärtsspieltag aus Heuchlingen zurück. Damit bleiben sie unangefochten an der Tabellenspitze. Trainer Steffen Dorwarth, der die Frauen seit der aktuellen Saison betreut, konnte dieses Mal auf den vollständigen Kader zurückgreifen. Im ersten Satz gegen den TSV Adelmannsfelden zeigten die Spielerinnen gute Spielzüge, sodass der Durchgang schnell an den TVW ging. Leider verlor das Team im zweiten Satz kurzzeitig den Faden und konnte den Rückstand nicht mehr zu einem Sieg wenden. Die Damen ließen sich dadurch jedoch nicht aus der Ruhe bringen und fanden im entscheidenden Satz zur gewohnten Stärke zurück. Ein 2:1-Erfolg war das Resultat. Gegen den Ausrichter, den TV Heuchlingen, knüpften die Damen an die Leistung aus dem ersten Spiel nahtlos an und gewannen die Partie mit 11:8 und 11:5. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen wahren die Damen die weiße Weste, die sie am 3.Juni beim VfB Stuttgart verteidigen wollen.