TVW Damen peilen den Aufstieg an

Am vergangen Sonntag startete für die Damenmannschaft des TV Waldrennach die Rückrunde vor heimischer Kulisse. Zu Gast waren der TV Obernhausen und der TV Zainen-Maisenbach.
Das erste Spiel fand gegen den TV Obernhausen statt. Nachdem der Start aufgrund der Nervosität etwas durchwachsen war, konnte man beobachten, wie mit jedem Spielzug die Sicherheit zunahm. So gewann der TVW den ersten Satz mit 11:8 und den zweiten Satz deutlich mit 11:1 Bällen.
Direkt im Anschluss folgte das Spiel gegen den TV Zainen-Maisenbach. Mit einer veränderten Aufstellung begann die Mannschaft erneut unsicher, doch der Siegeswille und Teamgeist war so groß, dass die Damen sich einen 11:8 und 11:9 Sieg erspielten.
Das Ziel der Mannschaft ist und bleibt der Aufstieg in die Landesliga und um diesen kämpfen die Damen am 09.02.20 um 14 Uhr beim letzten Spieltag in Denkendorf.