TVW-Damen übernehmen Tabellenführung

Am vergangenen Sonntag fand der zweite Spieltag für die Frauen des TV Waldrennach statt. In der heimischen Halle konnte man an die gute Leistung des letzten Spieltags anknüpfen.
Mit sicheren und konzentrierten Spielzügen holten sich die Damen den ersten Sieg, mit 2:0 Sätzen, gegen den Nachbarn vom TV Obernhausen.
Direkt im Anschluss wurde gegen den TV Zainen-Maisenbach gespielt. Nachdem der erste Satz etwas holprig begonnen hat, konnte man diesen noch mit einem knappen 11:9 Ergebnis gewinnen. Im zweiten Satz haben die Damen wieder zu ihrer sicheren Spielweise zurückgefunden und gewannen deutlich mit 11:3 Punkten.
Somit belegt die Mannschaft momentan den ersten Tabellenplatz. Am 19.01.2020 startet die Rückrunde um 14 Uhr in der Stadthalle Neuenbürg.