Starker Saisonauftakt für TVW-Damen

Nach langer Abstinenz meldete der TV Waldrennach wieder eine Damenmannschaft am Spielbetrieb an. Und gleich am ersten Spieltag erzielten diese einen Achtungserfolg.

Der erste Spieltag der Damenmannschaft des TV Waldrennach fand am vergangenen Sonntag in Denkendorf statt. Mit einer souveränem Leistung und starkem Teamgeist haben sich die Damen nach dem ersten Spieltag auf den 2. Tabellenplatz gekämpft. Nachdem das erste Spiel des Tages, gegen den Ausrichter TSV Denkendorf, knapp verloren wurde, holten sich die Damen im zweiten Spiel einen klaren 2:0 Sieg gegen den SV Erlenmoos. Bei den letzten beiden Begegnungen kämpften sich die Spielerinnen voller Energie jeweils durch drei Sätze. Schlussendlich gewann man jeweils mit 2:1 Sätzen gegen den VfB Stuttgart und TV Bissingen. Es war ein grandioser erster Spieltag, mit spannenden Spielen und einer spielerisch sehr guten Leistung auf die sich in den kommenden Begegnungen aufbauen lässt.
Der nächste Spieltag der Damen ist ein Heimspieltag und findet am 08.Dezember um 10Uhr in der Stadthalle in Neuenbürg statt.