Bauwagen Freudenstein gewinnt beim diesjährigen Faustball Freizeitturnier

Flickr Suite Plugin ERROR! Connection error: - "it was not possible to retrieve the API call: could not send the HTTP request: Could not execute the request: Failed sending HTTP request"

Beim diesjährigen Herbstturnier vom TV Waldrennach stand wie jedes Jahr der Spaß im Vordergrund. Insgesamt zehn Freizeitmannschaften spielten um den Titel beim TVW.

In der Gruppenphase setzte sich in der einen Gruppe die zweite Mannschaft der Feuerwehr vor dem Team 5 Fäuste für Hogges durch. Die zweite Gruppe dominierten der Bauwagen Freudenstein und dahinter die Mannschaft Feuerwehr 1. In einem spannenden und knappen Spiel zog der Bauwagen Freudenstein gegen das Team 5 Fäuste für Hogges ins Endspiel ein. Das zweite Halbfinale bestritten die beiden Teams der Feuerwehr Waldrennach gegeneinander. Hierbei setzte sich die zweite Mannschaft durch. Wie im ganzen Turnier fehlte es auch im Endspiel nicht an spektakulären Szenen und der ein oder andere Hobbyfaustballer ließ sein Talent aufblitzen. Das Finale gewann schließlich das Team vom Bauwagen Freudenstein gegen die Feuerwehr 2 verdient mit 20:10. Platz zwei geht somit an die Feuerwehr 2 gefolgt von der Feuerwehr 1 auf dem dritten Platz. Das Team 5 Fäuste für Hogges erspielte sich den vierten Platz, dahinter folgt auf dem fünften Platz Familie Neuweiler. Der sechste Rang ging an das Fußballteam Real Waldrennach. Im Spiel um Platz sieben gewann der Stammtisch Rössle gegen das Team Freibier auf Feld 1.  Familie Scheerer bezwang im Spiel um Platz 9 den 1.FC Wadenbeißer.

Der TV Waldrennach bedankt sich bei allen Teilnehmern und den freiwilligen Helfern für den reibungslosen Turnierablauf und freut sich Euch nächstes Jahr wieder zu diesem Turnier begrüßen zu dürfen.

alle Bilder per Klick auf das Titelbild oder direkt bei Flickr