Warnung

You must use an API key to authenticate each request to Google Maps Platform APIs. For additional information, please refer to http://g.co/dev/maps-no-account

Gute Teilnehmerbilanz für den 4. Waldrennacher Faustball-Flutlicht-Cup

Am Mittwoch den 4. Mai steigt die vierte Auflage des Waldrennacher Faustball-Flutlicht-Cups. Hierfür lockte das hochklassige Turnier bis jetzt bereits zahlreiche Namhafte Vereine in den Neuenbürger Stadtteil. Mit bereits acht Frauenteams ist das Teilnehmerfeld gefüllt. Leider konnte man in diesem Jahr keine Männer Teams der 1. Bundesliga nach Waldrennach bekommen, da am Donnerstag den 5. Mai (Christi Himmelfahrt) der 1. Spieltag der 1. Bundesliga statt findet.

Männerteams:
TuS Frammersbach, 2. Bundesliga Süd
TSV Calw, Schwabenliga
TSV Dennach, 2. Bundesliga Süd
TV Unterhaugstett, 2. Bundesliga Süd
TV Unterpfaffenhofen, Bayernliga
TV Waldrennach, 2. Bundesliga Süd

Frauenteams:
TSV Dennach, 1. Bundesliga Süd
TV Obernhausen, 2. Bundesliga West
TV Öschelbronn, 1. Bundesliga Süd
TV Stammheim, 2. Bundesliga Süd
TSV Calw, 1.Bundesliga Süd
TV Unterhaugstett, 1. Bundesliga Süd
TSV Gärtringen I, 2. Bundesliga Süd
TSV Gärtringen II, Schwabenliga

Damit ist das Turnier voll besetzt und wir freuen uns auf euer kommen!