U10 starten erfolgreich

Auch die U10 Mannschaft des TV Waldrennachs hatte am vergangen Sonntag einen sehr erfolgreichen Start in die Faustballsaison.

Erstes Spiel gegen TV Unterhaugstett 2 legten die Kids gleich richtig los, Sieg mit 29:13 Bällen. Auch das zweite Spiel gegen den SC Neubulach lief super und der TV Waldrennach gewann mit 36:13 Bällen. Im dritten Spiel machten es die Kids spannend. Bis 4 min vor Spielende lag der TVW gegen den TV Unterhaugstett 1 mit 4 Bällen in Führung. Etwas unkonzentriert verlief die zweite Halbzeit und die Kids verloren leider mit 15:19 Bällen. Das letzte Spiel des Tages bestritt man gegen den TV Unterhaugstett 3. In diesem Spiel war wieder höchste Konzentration angesagt und die Kids gewannen mit 30:17 Bällen.

Es spielten: Quentin Federmann, Moritz Täubler, Lena und Nils Beyer.

Tabelle:

1. TV Unterhaugstett 1