Dritter Platz für U10 vom TV Waldrennach

U10mix TVW 2015 FeldAm 10.05. und 14.06. fand die Vorrunde unsere kleinsten der U10 statt.

Mit einer starken Leistung und nur einem verlorenen Spiel zog man souverän in die Zwischenrunde ein, die am 28.06 in Vaihingen/Enz statt fand.

Hier knüpfte das Team nahtlos am die Leistung von der Vorrunde an und verlor auch hier nur ein Spiel knapp gegen die Gastgeber mit 14:15 Punkten. Somit qualifizierte man sich für die Württembergische Meisterschaft in Stuttgart Stammheim die am 12.07. statt fand.

In der Vorrunde überzeugte die junge Mannschaft erneut mit zwei starken Spielen gegen Unterhaugstett und den TV Hohenklingen. Diese Spiele konnten mit 21:20 und 17:16 knapp gewonnen werden. Somit stand man im Halbfinale gegen die Mannschaft von Vaihingen/Enz. In einem guten Spiel musste sich leider unsere Mannschaft dem Gegner geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei gegen die Gastgeber aus Stammheim setzte sich der TV Waldrennach knapp aber verdient mit 19:18 Punkten durch. Somit beendet unsere jüngste Mannschaft die Feldrunde mit einem sehr guten 3. Platz bei den Württembergischen Meisterschaften.

Es spielten: Julia Maier, Yannik Heinkel, Quentin Federmann, Moritz Täubler, Johanna Ohaus, Lena Beyer