U10 holt den Vizetitel der Württembergischen Meisterschaft

Am 8.2. reisten die jüngsten des TV Waldrennach nach Renningen zum TSV Malmsheim zur Württembergischen Meisterschaft.

U10 Mannschaft1-2015Halle

In den ersten beiden Spielen der Vorrunde setzte man sich gegen das Team aus Vaihingen/Enz mit 14:12 und gegen den TV Hohenklingen 1 mit 24:13 durch. Somit war die Mannschaft fürs Halbfinale, gegen den TV Stammheim qualifiziert. In einem spannenden Halbfinale behielt der TV Waldrennach die Oberhand und zog mit einem 18:12 ins Finale ein. Hier traf man dann auf die Mannschaft aus Unterhaugstett. Jedoch war der Gegner an diesem Tag nicht zu schlagen, sodass sich das Team vom TVW den zweiten Platz bei den Württembergischen Meisterschaften der U10 holte.

Es spielten: Julia Maier, Yannik Heinkel und Patrick Müller