U12 wird dritter bei Bezirksmeisterschaft

U12mix TVW 2015 FeldAm 16.05. und 13.06. fanden jeweils der Hin- und Rückrunden Spieltag der Vorrunde U12 statt.

Mit einer neu gebildeten Mannschaft ging der TV Waldrennach an den Start. Dies machte sich auch in den Spielen bemerkbar. Die Vorrunde beendete das junge Team auf dem 5. Platz und kam somit auf die Bezirksmeisterschaft.

Bei der Bezirksmeisterschaft lief es für die neuformierte Mannschaft aus Waldrennach besser. Spannende und knappe Spiele boten sich den Zuschauern, sodass man mit einem guten dritten Platz die Feldrunde abschloss.

Für die U12 spielten: Julia Maier, Yannik Heinkel, Falko und Quentin Federmann, Cornelius Ohaus, Patrick Müller