4-Gewinnt bei den Landesligameisterschaften in Stuttgart Stammheim

Mit 4 Spielern trat der TV Waldrennach die Reise zu den Landesligameisterschaften nach Stuttgart Stammheim an.

Das erste Vorrundenspiel bestritt man gegen den NLV Vaihingen. Der Sieg des TVW war zu keiner Zeit in Gefahr so gewann man deutlich mit 20 Bällen Vorsprung das erste Spiel. Im zweiten Spiel wartete der Gegner vom TSV Niedernhall auf die Mannschaft aus Waldrennach. Dieses Spiel war eines auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mit großem Vorsprung absetzten. Zum Schluss des Spiels gelang es dennoch den Waldrennacher dem Spiel ihrem Stempel aufzudrücken. Man gewann dieses Spiel verdient mit 19:15 Punkten. Nach zwei gewonnen Vorrundenspielen hieß es nun für den TVW im Halbfinale gegen den TV Hohenklingen sein Können unter Beweis zustellen. In einem spannenden Spiel behielt der TVW die Oberhand und zog mit einem 21:16 Sieg ins Finale ein. Im Finale wartete der Gastgeber vom TV Stammheim. Der TVW begann gut und konnte sich schon am Anfang mit einigen Punkten vom Gegner absetzten. In der Schlussphase behielt der TVW die Nerven und gewann das Finale mit 20:16 Punkten. Somit gewinnt der TVW U12 mit vier Spielern die Landesligameisterschaft 2014 im Feld.

Es spielten: Maxi und Julia Maier, Nico Neuweiler und Patrick Müller