U14 männlich WM

Am Sonntag 03.07. fand für die Waldrennacher der U14 männlich die Württembergische Meisterschaft in Biberach a.d.R. statt.

Die Jungs holten einen respektablen vierten Platz in der Württembergischen Meisterschaft. Die Niederlage gegen TV Vaihingen-Enz 7:11 und 9:11 Punkten, glichen die jungen Waldis gegen die TG Biberach mit 11:6; 11:3 aus. Jedoch unterlag man dann im Halbfinale den starken Jungs vom TV Hohenklingen mit 4:11 und 5:11Punkten. Auch im Match um Platz drei hatte das Team etwas Pech und verloren unglücklich gegen den TV Vaihingen-Enz mit 2:11; 7:11.Nichtsdestotrotz fand man sich am Ende des Tages auf einen hervorragenden vierten Platz wieder. Herzlichen Glückwunsch.

Als Ausrichter der Deutschen Meisterschaft ist der TV Waldrennach, am 17.-18.9.2016 gesetzt. Wir wünschen den Jungs eine erfolgreiche DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!

Abschlusstabelle Württembergische Meisterschaft U14m
1. Hohenklingen 1
2. Dennach
3. Vaihingen/Enz
4. Waldrennach
5. Hohenklingen 2
6. Biberach

U14 TVW 030716 WuertemmbergischeMeisterschaft Feld

Es spielten: Nico Neuweiler, Maximilian Maier, Patrick Müller, Felix Hopp, Lukas Luz, Andreas Jäkel und Jannik Ebner.