tvw logo blau
 
U14 m

Tabelle Jugend U14 männlich

U 14 männlich belegt den 6.Platz bei den Württembergischen Meisterschaft

U14m TVW 2015 FeldAm 21.06. 2015 fand auf dem heimischen Sportgelände in Waldrennach die Vorrunde der U14 männlich statt.

Hier zeigte das junge Team vom TV Waldrennach eine starke Leistung in allen Spielen. Einzigst gegen die 1.Mannschaft von Vaihingen Enz, musste sich die jungen Horebler geschlagen geben. Somit beendete man die Vorrunde mit einem starken 2.Platz und sicherte sich somit die Teilnahme zur Württembergischen Meisterschaft in Stuttgart Vaihingen.

Im ersten Spiel der Württembergischen Meisterschaften gegen Dennach musste man sich trotz kämpferischer Leistung knapp geschlagen geben. Auch im zweiten Spiel gegen den NLV Vaihingen hatte die Mannschaft mit 8:11 und 9:11 Punkten knapp das Nachsehen. Somit beendet die U14. Männlich die Württembergische Meisterschaft auf dem 6.Platz.

Es spielten: Maxi Maier, Nico Neuweiler, Eric Heinkel, Tim Pokerznik, Patrick Müller, Cornelius Ohaus, Falko Ferdermann

 

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!