tvw logo blau
 
U14 m

Tabelle Jugend U14 männlich

Landesliga Meisterschaft in Hohenklingen

Im ersten Spiel traf unsere U14 Jugend auf die Mannschaft aus Lindau. Nach Anlauf Schwierigkeiten im ersten Satz 3:11, gelang es Waldrennach im zweiten Satz nach einem fulminanten Auftritt den Satzausgleich mit 11:3 Punkten zu erzielen. Im letzten Satz hatte Waldrennach kein Glück und verfehlte knapp den Sieg mit 9:11 Punkten. Somit ging die Partie an Lindau mit 1:2 Sätzen.

Das nächste Spiel bestritt der TVW Waldrennach gegen Gärtringen. Der erste Satz war von Anfang an spannend doch verlor der TVW ganz knapp mit 11:9 Punkten. Im darauf folgenden Satz blühte Waldrennach auf und schaffte den Ausgleich mit 9:11 Punkten. Im letzten Satz hatte man mit Konzentrationsschwierigkeiten zu kämpfen und verlor unglücklich den Satz mit 11:9. Am Ende hieß es Platz 5 für unsere U14 Mannschaft Männlich bei den Landesliga Meisterschaften in Hohenklingen.

Es spielten: Eric Heinkel, Nico Neuweiler, Nico Schumacher, Maxi Maier und Tim Pokerznik

 

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!