U14 weiblich Landesligameister

Nach der Landesligameisterschaft der Altersklasse U-16 stellte sich die Mädchenmannschaft des TV Waldrennach am Sonntag auch bei den unter 14 jährigen dieser Herausforderung.

TVW U14 weiblich

In Bad Liebenzell spielten sie gegen den TV Unterhaugstett, TuS Freiberg und den NLV Vaihingen. Die Mannschaft aus Obernhausen musste krankheitsbedingt leider absagen. Durch ihre geschlossene Mannschaftsleistung, die sich durch eine konstante Abwehr, sicheres Zuspiel und starke Angriffe zeigte, mussten sich die Mädchen nur in einem Satz knapp gegen den NLV Vaihingen mit 8:10 geschlagen geben. Verdient belegte die Mannschaft also den 1. Platz mit 7:1 Punkten und wurden somit Landesligameister.

Es spielten Laura und Lea Schorr, Franziska Neuweiler, Charlotte Ohaus, Rebecca Müller

Platz

Spiele