5.Platz für U14w bei Württembergischer Meisterschaft

Bei den diesjährigen Württembergischen Meisterschaft U14 weiblich in Grafenau belegte der TV Waldrennach den 5.Platz.

In der Vorrunde traf man auf den Gastgeber aus Grafenau . Dieser setzte sich knapp mit jeweils 11:8 Punkten in zwei Sätzen gegen die gut spielenden Waldrennach Mädels durch. Im zweiten Vorrundenspiel bekam man es mit der Mannschaft aus Hohenklingen zu tun. Doch das nötige Glück war heute nicht auf der Seite der Waldrennacher , man verlor auch diese beiden Sätze unglücklich mit 7:11 und 9:11 Punkten. Somit belegte der TVW den 3.Platz der Vorrunden Gruppe B. Im Spiel um Platz 5 gegen den TSV Ötisheim lies man sich jedoch nicht die Butter vom Brot nehmen. Souverän gewann man die beiden Sätze mit 11:8; 13:11 und sicherte sich den 5.Platz.

Für den TVW U14weiblich spielten: Lea und Laura Schorr, Franzi Kühnhold, Franzi Neuweiler, Chiara Fiermonte, Charlotte Ohaus und Rebecca Müller