TVW Reserve weiter ohne Sieg

Die 2.Mannschaft schafft es auch am vergangenen Wochenende nicht den ersten Saisonsieg einzufahren. Mit 0:3 mussten sie dem TSV Illertissen und dem TSV Westerstetten den Sieg überlassen.

In Illertissen wollte sich die Schwabenliga Mannschaft des TV Waldrennach für die Niederlage vom vergangenen Wochenende revanchieren. Zu Beginn lief es jedoch nicht erfreulich, denn man rannte früh einem 3:7 Rückstand hinterher. Punkt für Punkt holte das Team auf und hatte beim Stand von 10:9 den ersten Satzball. Dieser konnte leider nicht verwertet werden und der TVW verlor mit 11:13. Mit dem Rückenwind in Satz 2 kam man dann gar nicht zurecht. Die Folge war eine 4:11 Niederlage. Auch die Positionswechsel im dritten Satz brachten keinen Erfolg. Zum Schluss stand das Ergebnis von 0:3 fest.

Im zweiten Spiel ging es für Martin Kraut und Co. gegen Westerstetten zur Sache. Bis zum Stand von 7:7 sah es noch ganz gut aus, doch leichte Eigenfehler führten zum 7:11 Satzverlust. Auch Satz 2 wurde mit 7:11 verloren, da dem TVW zu viele Fehler im Zuspiel passierten. Im dritten Satz war das Team nicht chancenlos, doch ein Sieg wollte nicht gelingen.

Mit diesen beiden 0:3 Niederlagen liegt die 2.Mannschaft des TV Waldrennach weiter am Tabellenende. Nächsten Sonntag geht es zum Nachbarn nach Dennach, wo die Spiele gegen den Gastgeber, den TV Heuchlingen und den NLV Vaihingen anstehen.