tvw logo blau

Ohne Nationalspieler in Hallensaison

Für die Faustball-Zweitligamannschaft des TV Waldrennach startet am Samstag, den 11.11.2017, in Rosenheim die Saison. Zweiter Gegner wird der TSV Grafenau sein. Spielbeginn ist um 15Uhr. Leider muss der TVW die Saison ohne U21-Nationalspieler Oliver Kraut und dessen Bruder Markus Kraut auskommen. Beide Spieler befinden sich momentan im Ausland und werden erst zur Feldrunde wieder einsatzbereit sein. Somit besteht der Kader aus dem Schlägertrio Jeremy Wuhrer, Simon Keck und Martin Kraut. In der Abwehr werden Martin Neuweiler, Carsten Scheerer und die zwei Brüder Kai und Niklas Ehrhardt auflaufen. Kapitän Martin Neuweiler setzt folgendes Ziel aus: "Natürlich werden wir die spielerische Klasse von Oliver und Markus sehr vermissen und deswegen wird es wohl eine schwere Saison werden. Wir wollen trotzdem oben mitspielen und die Abstiegsränge in weiter Ferne lassen. Der TV Unterhaugstett, TV Augsburg und MTV Rosenheim werden vermutlich unsere stärksten Gegner sein." Die Vorbereitung lief nach Plan und auch in den Turnieren konnte man hervorragende Ergebnisse erzielen. Beim Turnier in Gärtringen belegte der TVW den 2.Platz und konnte dabei den Erstligisten Hohenklingen schlagen.  

Die Spieler würden sich über zahlreiche Zuschauer bei den Heim- und Auswärtsspielen freuen.

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!