15.Platz beim europäischen Major Turnier in Stuttgart-Stammheim

Flickr Suite Plugin ERROR! Connection error: - "it was not possible to retrieve the API call: could not send the HTTP request: Could not execute the request: Failed sending HTTP request"

Am vergangenen Wochenende ging es für die 1.Mannschaft des TV Waldrennach nach Stuttgart-Stammheim zum 2-tätigen Vorbereitungsturnier. Die Gruppe A, in der sich der TVW befand, war von hochklassigen Teams bespickt. Dort erspielte sich das Team 2 Siege gegen den NLV Vaihingen und Union Waldburg. Leider gab es auch drei Niederlagen gegen Union Compact Freistadt, Union Tigers Vöcklabruck und den TSV Jona. Mit 4:6 Punkten belegten die Horebler den 4.Platz und kämpften am Tag darauf um die Plätze 13-16. Nach 2 knappen Niederlagen gegen den TV Vaihingen/Enz und Walzenhausen sowie einem Sieg gegen DSG UKJ Froschberg stand man schlussendlich auf dem 15. Rang.
Im Hinblick auf den Saisonstart in knapp 2 Wochen gegen den TV Wünschmichelbach muss die Mannschaft noch an den letzten Feinheiten arbeiten, um das Saisonziel Klassenerhalt in der 1. Bundesliga zu erreichen!