Punktejagd beim TV Waldrennach geht weiter

Nachdem das Zweitligateam des TV Waldrennach mit zwei Siegen im Gepäck vom Spieltag in Unterpfaffenhofen zurückkehrte. Gilt es nun die Punktejagd beim bayrischen Liganeuling vom TV Neugablonz fortzusetzen. Zweiter Gegner wird die Reservemannschaft des MTV Rosenheim 2 sein. Die Spiele steigen am kommenden Samstag ab 15.00 Uhr in der Dreifachhalle in Kaufbeuren. Gegen die Sieglos gestarteten Neugablonzer und den MTV Rosenheim plant der TVW zwei Siege ein, damit möglichst früh die Qualifikation für die Aufstiegsspiele in die 1. Bundesliga klar gemacht werden kann.