Saisonstart für den TV Waldrennach in der 2. Liga

Nachdem die erste Mannschaft in der letzten Hallensaison den bitteren Gang in die zweite Liga antreten musste, ist das Ziel der jungen Mannschaft um Trainer/Betreuer S. Maier, in der jetzt am Wochenende beginnenden Hallensaison klar. Mannschaftsführer Martin Neuweiler bringt es auf den Punkt: „ Wir wollen in dieser Saison wieder ganz vorne mitspielen und so früh wie möglich die nötigen Punkte sammeln um das Ziel die Belegung der vorderen Plätze zu erreichen. Die Vorbereitung war gut, alle im Team sind fit und heiß darauf das die Saison wieder beginnt.“

Am kommenden Samstag hat die Mannschaft im bayrischen Unterpfaffenhofen die Chance die ersten zwei Siege und somit die ersten wichtigen Punkte mit nach Hause zu nehmen. Zweiter Gegner wird das Team aus dem unterfränkischen Frammersbach sein. Der erste Spieltag beginnt um 15 Uhr in der Sporthalle Germering.