TV Waldrennach belegt den zweiten Platz

Am Sonntag nahm der TV Waldrennach am diesjährigen A-Turnier im Zuge der Vorbereitung auf die Hallensaison in Biberach teil. Insgesamt starteten 12 Mannschaften in zwei Gruppen an diesem Vorbereitungsturnier. In der Gruppenphase konnte sich der TV Waldrennach souverän als Gruppenerster mit keinem verloren Spiel durchsetzten. Somit ging es für die Horebler direkt ins Halbfinale gegen den NLV Vaihingen. Zu Beginn lag der TVW mit sechs Bällen zurück, konnte aber das Spiel in der 2. Halbzeit drehen und zog somit ins Finale ein. Im Finale wartet das Team aus Augsburg. In einem spannenden Spiel unterlag der TV Waldrennach knapp mit 18 zu 20 Punkten dem Gegner. Jedoch in der Vorrunde konnte man mit einem Ball Vorsprung gegen den späteren Finalgegner Augsburg gewinnen. Insgesamt kann aber der TV Waldrennach mit dem zweiten Platz mehrals zufrieden sein.

Für den TVW spielten: Martin Kraut, Markus Kraut, Oliver Kraut, Manuel Scheerer und Mathias Kalmbach