TV Waldrennach will den Sprung ins Faustball-Oberhaus schaffen

Am Samstag den 06.08. finden die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga Süd in benachbarten Dennach statt. Mit insgesamt drei weiteren Mannschaften, wie den erstplatzierten der 2. Bundesliga West, dem TV 1880 Käfertal und den zweitplatzierten aus Waibstadt, kämpft der TVW auch gegen den Ligakonkurrenten aus Unterhaugstett um einen Platz im Oberhaus. Nach vielen Jahren der Erstliga Abstinenz im Feld und einigen Meister und Vizemeistertiteln in der 2.Liga, will der TV Waldrennach seine Chance nutzen um den Sprung ins Faustball Oberhaus zu schaffen. Hierbei benötigt das junge Team die Unterstützung der Fans um die Mission Aufstieg 2016 erfolgreich zu gestalten. Spielbeginn ist um 10:45 Uhr. Die offizielle Begrüßung findet bereits schon um 10:30 Uhr statt.