TV Waldrennach 1 beendet Hinrunde

Die 1. Mannschaft des TV Waldrennach beendet die Hinrunde der Feldsaison dank zweier Siege am vergangenen Spieltag erfolgreich.

Im ersten Spiel gegen den ASV Veitsbronn hatte der TVW große Startschwierigkeiten und kam nicht mit den Gegebenheiten des Platzes zurecht. Somit ging der erste Satz mit 12:14 an den Gegner. Obwohl man zu keiner Zeit an die gezeigten Leistungen der vorherigen Spieltage anknüpfen konnte ging das hart umkämpfte Spiel am Ende trotz allem verdient mit 11:9; 11:13; 11:4 und 12:10 an den TVW 1.

Im darauffolgenden Spiel gegen den Gastgeber von Vaihingen/Enz 2 wollte das junge Team alles besser machen. Dies gelang zwar nicht immer, was dem deutlichen und verdienten 3:1 Satzgewinn aber nicht im Weg stand. Dank einer Niederlage des bis dahin ungeschlagenen TV Augsburg gegen den TSV Grafenau, steht nun der TVW erstmals mit 16:2 Punkten in der Saison an der Tabellenspitze.