2. Spieltag der 3. Mannschaft in Trichtingen

Am 2. Spieltag in der Bezirksliga West reiste der TV Waldrennach 3 nach Rottweil zum TV Trichtingen.

Im ersten Spiel des Tages stand der TV Waldrennach dem TSV Gärtringen 2 gegenüber. In einem von vielen Eigenfehlern geprägten Spiel bekam der TVW 3 nie richtig Zugriff auf das Spiel und verlor somit klar mit 0:3 Sätzen.

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Trichtingen machten der TV Waldrennach 3 die vorherige Niederlage wieder wett und siegte verdient mit 3:0 Sätzen.

Für den TVW spielten: Andre Mohr, Manuel Scheerer, Michael Neuweiler, Sven Bodamer, Stefan Heisler, Mathias Kalmbach,