TV Waldrennach3 überzeugt

Am ersten Spieltag der Bezirksliga West erkämpfte sich die 3.Mannschaft des TV Waldrennach vor heimischen Publikum gegen den Lokalrivalen vom TSV Calw und den SV Magstadt zwei Siege.

Im ersten Spiel hieß der Gegner TSV Calw. Nach einem schlechten Start in allen drei Sätzen spielte sich der TVW stark zurück und entschied die Sätze und das Spiel mit 11:8; 11:8; und 11:7 für sich.

Danach musste der TV Waldrennach 3 gegen den zuvor stark aufspielenden SV Magstadt antreten.Durch eine starke Mannschaftsleistung und konzentrierter Spielweise auf allen Position, drückte der TVW dem Spiel seinen Stempel auf. Somit gewann der TVW3 auch dieses Spiel mit 11:4; 11:4, und 11:5 Punkten.