tvw logo blau

Bericht Faustball Landesliga Herren vom So. 09.12.12

4. Spieltag in Schwieberdingen am Sonntag 09.12.12

 

Im 1. Spiel dominierte der Gastgeber Schwieberdingen das Spiel gegen den TV Waldrennach 3. Wieder waren kurz geschlagene Bälle das Erfolgsrezept des Gegners, so dass der TVW nicht ins Spiel fand und die Begegnung mit 0:3 verloren ging.

 

Der nächste Gegner war der TV Enzberg. Hier führte der TVW in allen Sätzen. Dennoch konnte man nur den 2. Satz für sich entscheiden. Die Sätze eins, drei und vier wurden äußerst knapp an Enzberg abgegeben.

 

Somit muss TVW 3 nun im neuen Jahr kräftig Gas geben, wenn man den Tabellenkeller verlassen will. Der nächste Spieltag findet am 13.01.12 in Vaihingen Enz statt.

 

Tabelle 

http://www.faustball-ergebnisse.de/

 

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!