Luft für TVW 2 wird dünn

Die 1. Mannschaft des TVW hat am kommenden Samstag um 14.00 Uhr erneut einen Heimspieltag auf dem Waldrennacher Sportgelände. Dort kommen dann gleich drei Spielt auf diese zu. Zu Gast werden der TSV Grafenau, der NLV Stuttgart-Vaihingen und die TuS Frammersbach sein. Hier ist weiter das Ziel Punkte einzufahren, damit das Erreichen der Aufstiegsspiele zur 1. Faustball Bundesliga perfekt gemacht werden kann. Am selben Tag bereits um 11.00 Uhr reist die 2. Garde mit dem TV Stammheim 2 zum ASV Veitsbronn. Hierbei geht es um wichtige Punkte um denn Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren.