tvw logo blau

Punktejagd für TVW Teams geht weiter

Während sich der TVW 1 nächsten Samstag den 21.06 um 15.00 Uhr auf heimischem Rasen gegen den Tabellenzweiten aus Augsburg und dem punktlosen Tabellenschlusslicht TV Stammheim 2 messen muss. Reist die 2. Garde zum TV Vaihingen/Enz 2 wo diese noch auf die TuS Framersbach treffen. Nachdem sich der TV Augsburg mit einer Niederlage gegen den ASV Veitsbronn am vergangenen Spieltag einen Patzer leistete, ist der TVW 1 nun alleiniger Tabellenführer und kann somit den Abstand zum 2. Tabellenplatz mit zwei Siegen vergrößern. Für die 2. Mannschaft heißt es gegen die beiden direkten Kontrahenten weiter Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!