TV Waldrennach Landesturnfestsieger in Freiburg

Zu Beginn des stark besetzten Turniers der Männer Ü35 musste man gleich im ersten Spiel gegen die Ex-Bundesliga Cracks aus Offenburg antreten.

In einem umkämpften Spiel konnte man sich mit 19:15 durchsetzen. Nachdem man sich im Anschluss gegen die starken Schwieberdinger ebenfalls durchsetzten konnte, war der erste Grundstein für den Sieg der Vorrunde gelegt. Die weiteren Spiele der Vorrunde gegen Bissingen 1&2 und Rintheim konnten ebenfalls gewonnen werden. Im Endspiel traf man erneut auf den Gegner aus Schwieberdingen. In einem spannenden Endspiel behielten die Waldrennacher stets die Oberhand und konnten sich mit 22:18 durchsetzen. Somit wurde der TV Waldrennach ungeschlagen Turnfestsieger und somit Baden Württembergischer Meister.

Landesturnfest2014