Freundschaftsspiel zwischen SVW und TVW

TVW vs. SVW! Die Faustballer des TV Waldrennach fordern die Freizeitmannschaft des SVW zu einem Fußballspiel heraus. Das Spiel findet am Freitag, den 6.10 auf dem Sportplatz in Waldrennach statt. Anpfiff ist um 19Uhr.  Die beiden Waldrennacher Vereine haben schon des Öfteren ein Freundschaftsspiel ausgetragen, doch das letzte Duell liegt schon zwei Jahre zurück. Doch dieses Jahr haben die Sportler wieder einen passenden Termin gefunden und sind bereit für das Spiel. Der TVW wird alles daran setzen, um sich für die hohe Niederlage aus dem letzten Spiel zu revanchieren. Dafür werden sie zusätzlich zur Hallenvorbereitung ein paar Fußballeinheiten absolvieren. Die Sportler würden sich über zahlreiche Zuschauer bei diesem einmaligen Event freuen.