tvw logo blau
letzter Heimspieltag am 16.07 gegen FBC Offenburg
Beginn: 14 Uhr

Ehrhardt-Brüder wechseln in die Bundesliga

Die Faustballer Jan und Niklas Ehrhardt werden zur kommenden Hallensaison nach Stuttgart

in die 1. Faustball-Bundesliga wechseln. Die beiden Nationalspieler, die bislang das Trikot des

TV Waldrennach trugen, ziehen nun die logische Konsequenz aus Studiums bedingten Gründen.

„Wir wohnen und studieren seit über einem Jahr hier in Stuttgart, da ist der logistische Aufwand

in Waldrennach zu spielen, einfach zu groß.“, erklärte Jan Ehrhardt, der nun zusammen mit

seinem Bruder beim TV Stammheim spielen wird. Beide Faustballtalente verfügen über

Bundesligaerfahrung, so spielte Niklas Ehrhardt im Jahr 2009 bereits für den TV Unterhaugstett,

sein jüngerer Bruder Jan war in der letzten Hallensaison schon für den TV Stammheim auf dem

Feld. Das Faustball-Oberhaus ist für die Beiden also kein fremdes Land, trotz alledem fiel ihnen

die Entscheidung zu wechseln, nicht einfach.

 

„Wir freuen uns auf die neue Herausforderung, blicken aber auch mit einem weinenden

Auge zurück. Wir verlassen unseren Heimatverein nicht gerne und bedanken uns jetzt schon

einmal für die schöne Zeit, die wir in Waldrennach hatten.“

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!